Mundtücher & Spucktücher für Dein Baby

Spucktücher

Spucktücher für Babys sind nützliche Helfer in jeder Lebenslager und werden aus weichen Strickwaren gefertigt. Durch die praktische Form bleiben sie gut auf der Schulter liegen. Dein Baby kann Bäuerchen machen und sabbern, die Schulter der Eltern oder den Fußboden bleiben dabei geschützt. Spucktücher bei BellasTraum sind waschmaschinentauglich und in diversen Farben, Mustern und Materialien erhältlich.

Spucktuch, Mundtuch oder Spuckwindel

Während ein Spucktuch und eine Spuckwindel Synonyme für einander sind, haben Baby Mundtücher einen anderen Zweck, diese werden genutzt, um den Mund seines Babys abzuwischen. Spucktücher sind im Einsatz, wenn Dein Baby spuckt oder die Milch droht, die Schulter oder den Fußboden zu verschmutzen. Mütter von Speikindern sind häufiger mit einem Spucktuch auf der Schulter anzutreffen, es gehört schon zur Alltagskleidung. Vermatschter Brei oder das Wasser, welches sich im Becher befinden sollte, nun aber wieder einmal ausläuft, wird mit dem richtigen Spucktuch beseitigt. Ein einfacher Wisch und jede Flüssigkeit ist aufgesogen. Lässt sich das Fleckenchaos nicht trocken beseitigen, feuchte das Spucktuch einfach an und nutze es als Ersatz für den Wischlappen.
 

Spucktücher bei BellasTraum

Die Auswahl an Spucktüchern bei BellasTraum sind stilvoll, modisch, absorbierend und besonders weich. Die unterschiedlichen Farben, Muster und Materialien können perfekt zur Kleidung der Eltern kombiniert werden. Schon über die Kombination mit einem passenden Schmusetuch oder Mullwindel nachgedacht? Die meisten Spucktücher sind länglich, sodass Deine Kleidung großzügig verdeckt und gut geschützt ist. Spucktücher sind bei der Pflege, Füttern und Stillen Deines Babys unverzichtbar.
 

Personalisierte Spucktücher

Spucktücher werden immer und überall gebraucht, sodass diese unverzichtbar sind. Und noch schöner ist es, wenn sie so besonders und einzigartig sind. Personalisierte Spucktücher mit Namen sind sie der absolute Hingucker und ein tolles Geschenk zur Geburt, Taufe oder als kleine Erinnerung. Bestickte Spucktücher mit Namen und Geburtsdaten sind eine tolle Geschenkidee für jeden Anlass.