Personalisierte Flugzeuge und Fahrzeuge

Zug Eisenbahn rosa Personalisiertes Taufgeschenk Taufzug bedruckt rosa
TOP
ab 22,95 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Mehr anzeigen

DAS GESCHENK ZUR GEBURT, TAUFE ODER ZUM ERSTEN GEBURTSTAG, EINE PERSONALISIERTES FLUG- UND FAHRZEUG

Stundenlanger Spielspaß mit Holz Fahrzeuge und Flugzeugen im Kinderzimmer. Das Nachspielen von Baustellen-, Unfall- und Straßenverkehrssituationen fördert die Kreativität deiner Kinder und macht zudem noch riesigen Spaß. Damit im Kinderzimmer kein Streit um die Fahrzeuge aus Holz gibt, personalisieren wir diese gerne mit eigenem Namen der Kinder. Zaubere mit dieser einmaligen Geschenkidee den Eltern und dem Kind ein Lächeln ins Gesicht. Kaufe auf BellasTraum das einzigartige Geburtstagsgeschenk, ein Taufgeschenk oder auch ein Highlight zu jedem Anlass, wie Weihnachten, der erste Geburtstag und viele mehr. Das erste eigene Holzfahrzeug mit Personalisierung ist ein gefragtes Spielzeug. Eben ein besonderes Geschenk und Holzspielzeug für die Ewigkeit.