Babyaccessoires und Spielzeug für Kinder in skandinavischem Stil

mushie
1 bis 5 (von insgesamt 5)

Mushie: Babyaccessoires und Spielzeug für Kinder in skandinavischem Stil

Gegründet wurde das Label von Mushie und ihrem Mann, einer Erzieherin und einem Marketing-Berater, die selbst jeweils mit acht Geschwistern aufwuchsen. Die Geschichte von Mushie begann in einem kleinen Schlafzimmer in Southwest Houson, wo Mushie sich während ihrer zweiten Schwangerschaft größtenteils aufhielt, weil sie unter starker Schwangerschaftsübelkeit litt. Ihr blieb deshalb keine andere Wahl, als ihre Stelle als Lehrerin aufzugeben und sich in Bettruhe zu begeben. Während dieser schwierigen Zeit entdeckte sie zusammen mit ihrem Mann ihre Lust nach guten und sicheren sowie schadstofffreien Produkten für ihr Baby zu suchen. Mushie war fasziniert von den Produkten, die in Dänemark hergestellt wurden. Die dänische Designtradition hatte es ihr angetan. Es war die Faszination darüber, Materialien, Form und Funktion auf die beste Art und Weise zu vereinen und dabei auf die Umwelt zu achten.

Als Mushie wegen ihrer Bettruhe ihren Job aufgeben musste, entschied sie sich mit ihrem Mann zusammen, 1500 Dollar zu investieren, um ihre eigene Firma zu gründen mit dem Ziel, dänische Produkte für den amerikanischen Markt verfügbar zu machen. Zusammen mit ihrem zweiten Sohn wurde auch das Label Mushie geboren, das nicht lange brauchte, um sich erfolgreich auf dem Markt zu etablieren.

Bei Mushie findest du dänisches Design in Form von Schnulleraufbewahrungsmöglichkeiten, handgemachten Schnullerketten, Kindergeschirr und Spielzeug aus schadstofffreiem Silikon in Lebensmittelqualität und in ansprechenden, zarten und zeitlosen Farben, die sich stilvoll in Dein Zuhause einfügen, ohne aufdringlich zu sein.
 

Mushie achtet auf die Umwelt und auf zeitloses Design

Wichtig ist den Gründern das minimalistische und funktionale Design ihre Babyaccessoires, ganz wie es in der dänischen Designtradition üblich ist. Entworfen und gestaltet werden die Baby-Must-Haves in Houston und Schwedent. Ein Team an Designern arbeitet eng mit Mushie zusammen und gestaltet stilvolle, nachhaltige und ökologische Lätzchen, Schnullerketten, Spielzeug und mehr in hochwertiger Qualität und mit Rücksicht auf die Umwelt.

Mushie ist ein amerikanisches Qualitätslabel für Produkte, die sicher und langlebig sind. Dabei geht es den Gründern um eine Kombination aus nachhaltigen und umweltbewussten Materialien in modernem und minimalistischem Design. Entstanden sind aus dieser Idee heraus haltbare, stilvolle Babyaccessoires und Babyspielzeug in toller Qualität. Mushie bietet dir Produkte, die du als Mutter oder Vater genauso lieben wirst wie dein Baby. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken der stilvollen und genialen Produkte von Mushie!